inkl. MwSt.zzgl. 8.5 € pauschale Versandkosten
1 - 3 Werktage
- Artikel-Nr.: 4000350075
inkl. MwSt.zzgl. 8.5 € pauschale Versandkosten
1 - 3 Werktage
Bauschlauch Industrieschlauch 52 mm 20 Meter Storz C PN6 orange
Sicherheitsfarbe leuchtorange · gute Abriebfestigkeit und lange Lebensdauer · geringer Druckverlust · leicht und geschmeidig · kleiner Rollendruchmesser · wartungsfrei · mit Kupplung System Storz
Gewebe: 100 % leuchtorangenes Polyestergarn, rundgewebt, max. Längsdehnung 3 %, max. Querdehnung 3 % · Innenauskleidung: hochwertiger synthetischer Gummi, alterungs- und ozonbeständig
Außen: unbeschichtet, leuchtorange · Extra: mit 2 Leckageschiebern
Einsatzbereiche: Industrie, Baugewerbe, Gärtnereien, Landwirtschaft
Technische Merkmale
Innen-Durchmesser: 52 mm
Betriebsdruck: 13 bar
Berstdruck: 40 bar
Ausführung: Storz C PN6
Länge: 20 m
Temperaturbereich: -30 bis +80 °C
Wandstärke: 1,4 mm
Farbe: leuchtorange
Innenseele: synthetischer Gummi
Aussendecke: Polyestergarn
Tiefsttemperatur: -30 °C
Höchsttemperatur: 80 °C
Außen-Durchmesser: 54,8 mm
Beständigkeit Außen: Ozonbeständig / Ölbeständig / Benzinbeständig
Beständigkeit Innen: Beständigkeitsprüfung
Anwendungszweck: Wasserschlauch / Flachschlauch
Weitere technische Eigenschaften:
· Aggregatzustand: Flüssig
· prüfpflichtig: ja
Folgende Cookies akzeptieren Sie mit einem Klick auf Alle akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie in den Privatsphäre-Einstellungen, dort können Sie Ihre Auswahl auch jederzeit ändern. Rufen Sie dazu einfach die Seite mit der Datenschutzerklärung auf. Zu unseren Datenschutzbestimmungen. Zum Impressum
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Google Analytics ist ein leistungsstarkes Tool, das es uns ermöglicht, das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu analysieren. Mit Hilfe von Google Analytics können wir wichtige Informationen wie die Anzahl der Besucher, deren Verweildauer auf der Website und die beliebtesten Seiten erhalten. Diese Daten helfen uns dabei, unsere Website zu optimieren und unseren Kunden ein besseres Online-Erlebnis zu bieten.
Google Ads Tracking ermöglicht Unternehmen, die Leistung ihrer Werbekampagnen auf Google zu verfolgen, indem sie sehen können, wie viele Klicks und Conversions ihre Anzeigen generieren.
Google Retargeting ist eine effektive Technik, bei der Nutzer, die bereits unsere Website besucht haben, gezielt mit Anzeigen angesprochen werden, wenn sie andere Websites im Google Display-Netzwerk besuchen. Dies hilft uns dabei, potenzielle Kunden erneut anzusprechen und sie zur Rückkehr auf unsere Website zu motivieren.