inkl. MwSt.zzgl. 6.95 € pauschale Versandkosten
2 - 3 Werktage
- Artikel-Nr.: 04210143
Bolzenanker S-Fix Plus M16x125/3+22 mm
Die ideale Wahl für Profi-Handwerker und Heimwerker: der Bolzenanker S-Fix Plus, ausgestattet mit langem Gewinde, Unterlegscheibe und Sechskantmutter, ist eine zuverlässige Befestigungslösung in ungerissenem Beton sowie flexibel einsetzbar – gleich zwei Verankerungstiefen ermöglichen die Befestigung unterschiedlichster Anbauteilstärken.
Die Montage ist dabei einfach vorzunehmen. Durch Setztiefenmarkierungen lässt sich die Montage optisch kontrollieren, was für eine optimale Platzierung des Bolzenankers sorgt. Der Schwerlastanker verfügt außerdem über einen speziellen Einschlagschutz, der das Gewinde bei der Installation schützt. Dank geringer Achs- und Randabstände lassen sich randnahe Befestigungen mit kleinen Ankerplatten vornehmen. Der drehmomentkontrollierte Bolzenanker S-Fix Plus ist bauaufsichtlich zugelassen und aus galvanisch verzinktem Stahl gefertigt, somit sind die Befestigung korrosionsbeständig, langlebig und sicher. Der Bolzenanker ist in trockenen Innenräumen zu verwenden und eignet sich zur Durchsteckmontage und für verschiedene Schwerlast-Befestigungsprojekte, wie z.B. von Treppengeländern, Hebebühnen, Stahlkonstruktionen, Konsolen und viele weiteren.
Lieferumfang: Bolzenanker S-Fix Plus in der handlichen Kartonage: Damit ist garantiert alles sauber verstaut, sicher transportierbar und schnell griffbereit.
Eigenschaften
- Bauaufsichtlich zugelassen
- Einschlagschutz schützt das Gewinde
- Sofort belastbar
- Zwei Setztiefen
- Setztiefenmarkierung für optische Montagekontrolle
Beschreibung & Einsatzbereich
- Galvanisch verzinkter Bolzenanker mit langem Gewinde, Unterlegscheibe und Sechskantmutter
- Zweite Verankerungstiefe ermöglicht die Befestigung unterschiedlichster Anbauteilstärken
- Drehmomentkontrollierter Dübel
- Geringe Achs- und Randabstände für randnahe Befestigungen und kleine Ankerplatten
Verarbeitung & Montage
- Nur in trockenen Innenräumen verwenden
- Unbedingt vorgeschriebenes Drehmoment beachten
- Durchsteckmontage