inkl. MwSt.zzgl. 6.95 € pauschale Versandkosten
2 - 3 Werktage
- Artikel-Nr.: 094903200
inkl. MwSt.zzgl. 6.95 € pauschale Versandkosten
2 - 3 Werktage
L-Boxx Mini Unterlegscheiben DIN 125 Sortiment (900 Stk.)
Das U-Scheiben Sortiment DIN 125 wird in der effektiven, kompakten und übersichtlichen L-BOXX Mini geliefert. Die Box ist individuell anpassbar und durch Klicksystem stapelbar. Aus lebensmittelechtem Kunststoff gefertigt und spülmaschinenfest kann sie sogar als Lunchbox verwendet werden. Gefüllt mit Unterlegscheiben DIN 125 aus galvanisch verzinktem Stahl bieten sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten.
Durch die einheitliche Gestaltung und robuste Verarbeitung ist die L-BOXX Mini die praktische Lösung für Organisation und Aufbewahrung von Kleinteilen. Damit ist garantiert alles sauber verstaut, sicher transportierbar und schnell griffbereit. Die Sortimentsbox ist langlebig, schützt vor Staub und Dreck und ist immer wieder nachfüllbar.
Lieferumfang: 1x Sortimentsbox L-BOXX Mini, U-Scheiben DIN 125 je 200x 4,3 mm + 5,3 mm + 6,4 mm, 150x 8,4 mm, 100x 10,5 mm, 50x 13 mm
Folgende Cookies akzeptieren Sie mit einem Klick auf Alle akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie in den Privatsphäre-Einstellungen, dort können Sie Ihre Auswahl auch jederzeit ändern. Rufen Sie dazu einfach die Seite mit der Datenschutzerklärung auf. Zu unseren Datenschutzbestimmungen. Zum Impressum
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Google Analytics ist ein leistungsstarkes Tool, das es uns ermöglicht, das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu analysieren. Mit Hilfe von Google Analytics können wir wichtige Informationen wie die Anzahl der Besucher, deren Verweildauer auf der Website und die beliebtesten Seiten erhalten. Diese Daten helfen uns dabei, unsere Website zu optimieren und unseren Kunden ein besseres Online-Erlebnis zu bieten.
Google Ads Tracking ermöglicht Unternehmen, die Leistung ihrer Werbekampagnen auf Google zu verfolgen, indem sie sehen können, wie viele Klicks und Conversions ihre Anzeigen generieren.
Google Retargeting ist eine effektive Technik, bei der Nutzer, die bereits unsere Website besucht haben, gezielt mit Anzeigen angesprochen werden, wenn sie andere Websites im Google Display-Netzwerk besuchen. Dies hilft uns dabei, potenzielle Kunden erneut anzusprechen und sie zur Rückkehr auf unsere Website zu motivieren.