inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
1 - 3 Werktage
- Artikel-Nr.: 10234017
inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
1 - 3 Werktage
Schneeweiss 40 - 80 mm Dolomit weiß Steinschlag
Als Steinschlag werden Steine bezeichnet die eine Größe zwischen 30/60 mm oder 40/80 mm aufweisen.
Er wird häufig für große Flächen genutzt und ist in einer großen Farbenvielfalt erhältlich. Ideal auch für schmale Gabionenzäune!
BItte beachten Sie, dass die Steine mindestens 10 cm hoch aufgebaut sein sollten.
Lieferung:
Die Lieferung bis 30 kg erfolgt per Paketdienst.
Die Lieferung ab 30 kg also 250 kg, 500 kg, 750 kg und 1000 kg erfolgt per Spedition. Sie erhaltten ein Lieferavis per Mail. Möchten Sie ein Avis per Telefon, kontaktieren Sie uns bitte.
Für den Lieferservices Spedition gilt, die Zufahrt muss für LKW´s mit einem maximalen zulässigen Gesamtgewicht von 40 to. geeignet und die Abladefläche ist mit einem Hubwagen befahrbar.
Die Lieferung erfolgt Deutschlandweit, mit Ausnahme von Inseln, diese werden nicht beliefert.
Alle Materialien sind aus Naturstein oder natürlichen Zusammensetzungen.
Steinschlagsteine sind ungewaschen, gelten im Steinbruch oft als Abraum-Material und unterliegen keiner Norm. Sie können einen hohen Anteil bis zu 20% an Kleinkorn und Sand bzw. an den Steinen haftenden "Schlamm" enthalten; auch im Überkornanteil gibt es einen erlaubten Anteil bis zu 10%. Diese Über- und Unterkornanteile berechtigen nicht zur Reklamation. Zur Mengenbedarfsberechnung sollte ca. 10% Materialverlust berücksichtigt werden. Wir weisen daher noch einmal daraufhin, der Gabionenstein hat einen Anteil an Über- und Unterkorn bzw. Sandanteil durch Anhaftung. Reklamationen aus diesen Gründen sind daher ausgeschlossen.
Folgende Cookies akzeptieren Sie mit einem Klick auf Alle akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie in den Privatsphäre-Einstellungen, dort können Sie Ihre Auswahl auch jederzeit ändern. Rufen Sie dazu einfach die Seite mit der Datenschutzerklärung auf. Zu unseren Datenschutzbestimmungen. Zum Impressum
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Google Analytics ist ein leistungsstarkes Tool, das es uns ermöglicht, das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu analysieren. Mit Hilfe von Google Analytics können wir wichtige Informationen wie die Anzahl der Besucher, deren Verweildauer auf der Website und die beliebtesten Seiten erhalten. Diese Daten helfen uns dabei, unsere Website zu optimieren und unseren Kunden ein besseres Online-Erlebnis zu bieten.
Google Ads Tracking ermöglicht Unternehmen, die Leistung ihrer Werbekampagnen auf Google zu verfolgen, indem sie sehen können, wie viele Klicks und Conversions ihre Anzeigen generieren.
Google Retargeting ist eine effektive Technik, bei der Nutzer, die bereits unsere Website besucht haben, gezielt mit Anzeigen angesprochen werden, wenn sie andere Websites im Google Display-Netzwerk besuchen. Dies hilft uns dabei, potenzielle Kunden erneut anzusprechen und sie zur Rückkehr auf unsere Website zu motivieren.