inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
3 - 5 Werktage
- Artikel-Nr.: 1355071
inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
3 - 5 Werktage
Filtramax 12500
Der Mehrkammer-Modular-Uferfilter inkl. UVC Gerät für mittelgroße bis große Teiche von 2000 bis zu 40000 Litern Fassungsvermögen.
Details:
Vorteile
Zweikammer-Uferfilter mit integriertem UV-C Teichklärgerät
Erweiterbares Modularsystem, mehrere Filter arbeiten dann parallel
Eine große Menge Wasser wird beim Parallel-Modularsystem auf zwei, drei oder mehr Filter aufgeteilt und zur bestmöglichen Ausnutzung gleichzeitig gefiltert
Längere Ruhezeit des Wassers im Filter aufgrund geteiltem Wasserdurchfluss (bei zwei oder mehr Filtern), was die biologische Filterung verbessert
Einfache Reinigung durch separate Schlammablasshähne pro Kammer
Folgende Cookies akzeptieren Sie mit einem Klick auf Alle akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie in den Privatsphäre-Einstellungen, dort können Sie Ihre Auswahl auch jederzeit ändern. Rufen Sie dazu einfach die Seite mit der Datenschutzerklärung auf. Zu unseren Datenschutzbestimmungen. Zum Impressum
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Google Analytics ist ein leistungsstarkes Tool, das es uns ermöglicht, das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu analysieren. Mit Hilfe von Google Analytics können wir wichtige Informationen wie die Anzahl der Besucher, deren Verweildauer auf der Website und die beliebtesten Seiten erhalten. Diese Daten helfen uns dabei, unsere Website zu optimieren und unseren Kunden ein besseres Online-Erlebnis zu bieten.
Google Ads Tracking ermöglicht Unternehmen, die Leistung ihrer Werbekampagnen auf Google zu verfolgen, indem sie sehen können, wie viele Klicks und Conversions ihre Anzeigen generieren.
Google Retargeting ist eine effektive Technik, bei der Nutzer, die bereits unsere Website besucht haben, gezielt mit Anzeigen angesprochen werden, wenn sie andere Websites im Google Display-Netzwerk besuchen. Dies hilft uns dabei, potenzielle Kunden erneut anzusprechen und sie zur Rückkehr auf unsere Website zu motivieren.